Berühmte letzte Worte

Nach FAQ, OGF, RTFM und LMAA die neueste Abkürzung: BLW - Berühmte Letzte Worte.

Im Training aufgeschnappt und auf dieser Seite gesammelt.
Vorschläge bitte schnellstmöglich an uns (Kontakt siehe unten).

Jodan Tsuki



Erziehung durch Angst. Lernen durch Schmerz. Erfolg durch Qual.
(Roger's Trainingsmotto)

EikeEikeEikeEikeEikeEike...!
(Kai unter Eike)

Oh - Mann!
(Frank)

 

Auaaaa! Mei Knoche, mei Knoche! Mache mer heut auch noch a bissche Hüppe? Harheim gehört zu Frankfurt! Kennt Ihr schon den neuesten Witz?
(Michael)

 

Oh, wie fies! Mensch, Michael, Du Bauer!
(Carlos wird geworfen)

 

Och joh!
(Eike hat eine neue Henka entdeckt)


Och, des geht schon!
(Björn's Nehmerqualitäten)

Ist gut! Ist gut!
(Frank's Art abzuschlagen)

Des find isch jetzt abe gar net lustisch!
(Joachim)

Tssss! Kindergarten!
(Alex)

Also, was ich nur sagen wollte:

Ich kann die nächste Zeit nicht ins Training kommen.
(Carlos)

Theoretisch "gut" heißt, Du bist tot.

Praktisch "gut" heißt, Du hast überlebt.
(Eike)

 

Aha, das sieht ja ganz anders aus!
(Katharina)

 

Was soll ich machen?
(Christina bevor sie ihren Partner erledigt)

 

Das muss schneller gehen! ISUUUGIIIIII!!!!

(Roger)

 

Ok, hab verstanden! / Schnappt ihn Euch!
(Christian)

 

Aaaauuuhhhh!!!! Runter!! Meine Haare sind mir heilig!
(Björn - nachdem mal wieder jemand auf seinen langen Haaren stand nach einer Technik)

 

Ich hab' doch Angst, dass ich dir weh tu'!
(Cengiz)

 

 

Manuel (während dem Training): Hab' ich euch schon erzählt, dass...  Roger: Manuel, wir trainieren....

 

Manuel: Aber ich wollte doch nur...                                    Roger: Manuel, Ruhe!

 

Manuel: Ok, nur ganz kurz...                                               Roger: Manuel, 20 (Liegestütz)

 

Manuel: Aber...                                                                    Roger: 30

 

Manuel: Oh man!                                                                 Roger: 40

 

Manuel: AAAaaaahhh!                                                        Roger: 60

 

Robert fängt an zu lachen                                              Roger: 30

 

Mehr oder weniger zufriedenes Schweigen.

(Manuel als er noch andauernd dazwischen geredet hat und Robert sich nicht zurückhalten konnte)

 

Hat jemand Sauerstoff dabei?

(Carlos nach einem etwas anspruchvollerem Aufwärmprogramm)

 

ICH BIN DOCH NICHT ZUM FUßBALLSPIELEN HIER!!!

(Christine, danach ging sie freiwillig nach Hause)

 

Aber ich produzier' doch keine Eigenwärme!

(Heike im Winter nach dem Training. Alle stehen vor der Turnhalle und dampfen vor sich hin - sie friert)

 

 

Schaut mal! Das Loch ist so groß, da kann ich meinen Kopf durchstecken!

(Thomas in der Umkleide nach dem Training in Bezug auf das Loch in seiner Trainingshose)

 

Und tschüs!
(Eike)

 
 


Bujinkan

Mail an den Webmaster

Als Betreff bitte "Bujinkan Dojo Frankfurt" angeben, damit die Nachricht nicht ungeöffnet gelöscht wird.

Zudem muss das Wort "falsch" aus der Adresse gelöscht werden. Dadurch  bleibt uns unerwünschte Werbung erspart.

Zurück zur Bujinkan Startseite

Bujinkan